Dienstag, 12. Februar 2013

Huhu da draußen :D

Heute geht kleineGroßfamilie an den Start und ich lade euch herzlich ein in Zukunft daran teilzunehmen.

Das hier soll keine Standard 0-8-15 Familienblog mit Tagebuch Charakter werden,
sondern vielmehr Ideen, Tricks und Informationen bieten alles Rund um das Thema -Familie- und was die mit sich bringt.

Da ich selbst lange nach bestimmten Sachen, Ideen, Tipps und Tricks zum Thema gesucht hab und sie auf deutsch nur selten gefunden hab, dacht ich es wird Zeit.
Zeit anderen suchenden Eltern eine Hilfe zu leisten und das ganze auf Deutsch hier zu vereinen.

In kürze werde ich hier nach und nach wie es mir meine Zeit halt erlaubt als Mutter  : D
über Dinge die mein Familien und Haushaltsleben erleichtern und bereichern berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen